Referenzen

Referenzen zur Gabriel-Technologie

Liebe Besucher, viele Unternehmen und Endkunden verwenden bereits unsere Produkte. Auf den folgenden Seiten haben wir Referenzen unserer Kunden für Sie zusammengestellt.

 

Uwe Törmer, Frankfurt

 

Danke für diese wunderbaren Produkte.

 

"Seit ich den Chip für Mobilfunkgeräte benutze, habe ich kein unangenehmes Kribbeln mehr an Händen und am Kopf. Auch die deutliche Wahrnehmung von Wärme an der Seite des Kopfes, trat seitdem nicht mehr auf. Insgesamt fühle ich mich durch den Gebrauch der Chips für Telefone körperlich unbelastet, die Konzentration bleibt erhalten und die Müdigkeit bleibt aus.

 

Seit ich die entsprechenden Chips auf die Sicherungen in meinem Sicherungskasten aufgeklebt und zusätzlich in meinem Schlafbereich Einzelgeräte, wie z.B. meinen Funkwecker, mit einem Chip versehen habe, fühle ich mich morgens deutlich ausgeruhter und erholter.

 

Bis heute konnte ich weder im Kreis meiner Familie, meiner Freunde, noch bei mir selbst durch den Gebrauch von den Chips irgendeine Form unerwünschter Begleiterscheinungen oder abträglicher Auswirkungen feststellen. Vielen Dank für diese wunderbaren Produkte und weiterhin viel Erfolg."

 

 

Burgfried-Apotheke, Hallein

 

Telefonieren ohne Kopfschmerzen.

 

"Wir konnten feststellen, dass meine Telefonleidenschaft nicht mehr mit einem heißen, hochroten Kopf endete. Der Kopfschmerz nach längeren Telefonaten trat auch nicht mehr auf.

 

P. Romberger, Wien

 

seit über 3 Jahren zufrieden

 

Da ich aufgrund meiner Aussendiensttätigkeiten sehr viel telefonieren muss, hatte ich am Ende des Tages immer mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Irgendwann wurde ich durch Freunde auf den Handychip aufmerksam und dachte mir, ich probiere ihn mal – obwohl ich diesen Dingen grundsätzlich nicht viel abgewinnen kann. Wider Erwarten konnte ich gleich nach Aufrüsten meines Handys eine deutliche Besserung feststellen. Ich verwende den Chip schon seit drei Jahren und kann diesen nur weiter empfehlen!

 

T. Schubert, Marketing & Kommunikation, Vöhringen

 

Telefonieren ohne "heiße Ohren"

 

Gerne bestätigen wir Ihnen den Einsatz des Chips, verbunden mit dem Dank und allen Wünschen für einen unendlichen Erfolg des Produktes. Ich selbst habe den Chip nicht nur in meinem Handy im Einsatz, sondern auch viele meiner Mitarbeiter, Freunde und Kollegen erfolgreich damit ausgestattet. Alle bestätigten mir, dass, sie seit dem Einsatz, des Chips nicht mehr das Gefühl des "heißen" Ohrs haben und sich wesentlich wohler fühlen."

 

H. Gassner, Hallein

 

Keine Beschwerden durch den Einsatz der Gabriel-Technologie

 

"Außer von mir wird das Handy noch von meiner Tochter benutzt. Diese steckt das Handy immer in die Seitentasche ihrer Jacke. Durch den Einsatz des Chips hat sie keine Beschwerden mehr in der Leistengegend. Sie bekam immer dann einen ziehenden Schmerz, wenn sie das Handy ca. eine Stunde lang in ihrer Tasche hatte. Auch sind bei mir die unangenehmen Beschwerden, Erwärmung des Kopfes und Anschwellen der Drüsen im Halsbereich, die nach einem ca. 15 min. Gespräch über das Handy auftraten, völlig verschwunden."

 

Sandra Perner, Graz

 

Bewertung Handy-Chip

 

Ich habe schon viele "Artikel" zum Entstören meines Handys, Strom, Computer usw. versucht .... Habe es auch mit meinem Timewaver getestet, es war für kurze Zeit ok fiel allerdings schnell wieder in den belastenden Bereich. Durch Frau Sator kam ich zu den Chip fürs Handy, Stromkasten, Laptop und Tel war sofort begeistert als ich das erste Mal seit langem am Abend kein Ohrenpfeifen vom telefonieren hatte ... Zweites aha Erlebnis war als ich den Chip auf meine Blume des Lebens Kette klebte und ich besser schlafen konnte. Ich empfehle Ihn sehr gerne an meine Klienten weiter aufgrund meiner tollen Erfahrungen.

 

Jetzt habe ich auch nicht mehr so ein ungutes Gefühl wenn meine Kinder mit dem Handy telefonieren ;-)

 

Der Chip ist wirklich genial und einzigartig - für mich!!

 

Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass es sich bei unseren Produkten weder um Arzneimittel noch um Medizinprodukte handelt.

Impressum